ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos
http://igmetall-zoom.de/Forum/

Zeitarbeitsmesse in Oldenburg 2012
http://igmetall-zoom.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=4403
Seite 1 von 1

Autor:  Torsten J [ 22.03.2012, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitarbeitsmesse in Oldenburg 2012

Allein die Internetpräsentation www.zeitarbeitsmesse-oldenburg.de gab mir als bedürftiger wieder Vertrauen. Die Option "Weiterführende Links" verweist auf die drei wichtigsten
Arbeitgeberverbände. Natürlich musste hier der AMP genannt werden,
dieser Verband befindet sich ja auf der Höhe der Zeit.
Cool, diese Messe musste ich unbedingt besuchen und ich sichtete die üblichen
Verdächtigen. Hübsche Püppis verteilten Flyer und Umschüler und Praktikanten
gaben juristischen und fachlichen Rat.
Eine gelungene Messe und mein Vertrauen in die Zeitarbeit wurde wieder hergestellt.

Autor:  ellwetritsch [ 14.04.2012, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitarbeitsmesse in Oldenburg 2012

So ist das mit den Messen! Hätte ein gewisser Produzent von Brathähnchen vor 6 Monaten zugegeben, daß es in den eigenen Ställen gewaltig stinkt?

Autor:  Hans_der_Kaempfer [ 15.04.2012, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeitarbeitsmesse in Oldenburg 2012

Torsten J hat geschrieben:
Eine gelungene Messe und mein Vertrauen in die Zeitarbeit wurde wieder hergestellt.


Mein Vertrauen, dass die Arbeitagentur meine Beiträge in Höhe von über 1600 € im Jahr 2010 für die Arbeitslosen sinnvoll ausgeben, wird beim Lesen des Absatzes auf der Homepage

„Die Bundesagentur für Arbeit, das jobcenter Oldenburg und eine Vielzahl an Personaldienstleistern und Personalberatern aus Oldenburg und näherer Umgebung laden zur 12. Zeitarbeitsmesse in der Weser Ems Halle in Oldenburg ein“.

auch wieder hergestellt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/