ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 17.02.2020, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: buchberger
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 14:29 
Offline

Registriert: 23.04.2012, 16:32
Beiträge: 10
Wohnort: wuppertal
hallo,kennt jemand vielleicht einen herrn buchberger,der hat mir 2 firmeninsolvenzen beschert und ich vermutedas er sich bei der fa.dicon eingekauft hat,denn man hat mich heute darauf aufmerksam gemacht.
gruß wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buchberger
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 15:33 
Offline
Administrator

Registriert: 27.12.2004, 14:20
Beiträge: 2713
Wohnort: Augsburg
Hallo Wolli,

handelt es sich um diese Dicon: http://www.dicon-za.com/

Das Impressum oben rechts anklicken, dann kommt die Adresse mit Handelsregister etc.


Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buchberger
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 21:00 
Offline

Registriert: 23.04.2012, 16:32
Beiträge: 10
Wohnort: wuppertal
hallo karl, ich arbeite bei dicon und habe heute erfahren,das der herr buchberger seit neusten in der firma ist,diesem herrn verdanke ich 2 firmeninsolvenzen und ich kenne noch einige leute die diesem herrn auch insolvenzen beschert hat.jetzt verstehe ich das wir für märz keinen lohn bekommen haben,aber ich bin schon anwaltlich verteten und habe schon eine neue firma
gruß wolli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buchberger
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 12:18 
Offline

Registriert: 23.04.2012, 16:32
Beiträge: 10
Wohnort: wuppertal
hallo karl habe heute die kündigung erhalten,weil mein anwalt mit klage gedroht hat wenn mein geld nicht freitag auf mein konto ist
gruß wolli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buchberger
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 15:45 
Offline

Registriert: 23.04.2012, 16:32
Beiträge: 10
Wohnort: wuppertal
hi karl, hatte eben ein gespräch mit dicon sie nehmen auch einen anwalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buchberger
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 06:20 
Offline

Registriert: 10.06.2009, 23:42
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
Hallo

wolli hat geschrieben:
hallo karl habe heute die kündigung erhalten,weil mein anwalt mit klage gedroht hat wenn mein geld nicht freitag auf mein konto ist
gruß wolli



dann kann dein Anwalt gleich die Kündigungsschutzklage einreichen.
Wie hat die Klitsche die Kündigung begründet?

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: buchberger
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 06:51 
Offline

Registriert: 23.04.2012, 16:32
Beiträge: 10
Wohnort: wuppertal
hi uwe natürlich gehe ich dagegen an und klage,aber ich habe auch schon einen neuen job in aussicht.ich denke an diesem tag als der brief von meinem anwalt eingetroffen ist ,ist auch die kündigung geschrieben worden,das sieht man am datum
gruiß wolli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de