ZeitarbeiterInnen - Ohne Organisation Machtlos

Ein Forum der IG Metall
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 13:21 
Offline

Registriert: 10.02.2010, 17:54
Beiträge: 73
Hallo Zusammen,

da ich schon einige Zeit nicht mehr über Leiharbeit gearbeitete hatte... muss ich die Papiere persönlich an dem in der Kündigung genannten Tag abholen oder kann ich darum bitten, mir diese per Post zu schicken? Bin derzeit nicht mobil und müsste dann mit den Öffis knapp 1,5 Stunden pro Weg in Kauf nehmen...
Die Abrechnungen musste ich mir bisher immer selber abholen. Bin innerhalb der Probezeit gekündigt worden, allerdings war auf der Kündigung ein älteres Datum (innerhalb der 3 Tagesfrist) geschrieben bzw. wahlweise zum nächsten fristgerechten Termin, was ich direkt auch so beim AA angegeben habe.

Falls das jetzt "doofe" Fragen sind, bitte entschuldigt, ich habe hier lange nicht mehr mitgelesen. Vielen Dank Euch!

_________________
Wenn schon Leiharbeit, dann mit ordentlich Zuschlag für die Flexibilität und bezahlte Weiterbildung für alle!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de